Zweiter Eindruck vom Epilierer

 Dieser Beitrag stammt noch von meinen Blog auf Wordpress. Heute früh wollte ich nochmal wissen ... wie schlägt sich der Epilierer im...

 Dieser Beitrag stammt noch von meinen Blog auf Wordpress.



Heute früh wollte ich nochmal wissen ... wie schlägt sich der Epilierer im trocknen Zustand? Ein Blick auf meine Beien verriet mir, jetzt müsste dringend was gemacht werden. Solche Stoppeln hatte ich schon lange nicht mehr. Und es bestätigte sich meine Vermutung; die Haare müssen eine bestimmte Länge haben, damit sie vom Gerät erfasst werden können. Und im Gegensatz vor ein paar Tagen in der Wanne, hat es dieses Mal ordentlich gezippt. Sowhl an Armen als auch den Beinen. Es gibt sicherlich Schöneres, den Tag zu beginnen als sich Stoppeln rausreißen zu lassen xD Aber ... nach mehrmaligen drüberfahren hat es jedes Einzelne erwischt. Und meine Haut hat es mir mit kleinen roten Pusteln gedankt. Am Arm kann man die sogar jetzt noch erkennen. Das bedeutet also? Beim epilieren kommt man gar nicht um die Schmerzen großartig herum. Denn erst wenn es richtig zippt, werden die Haare auch herausgerissen. Sonst bleiben die Stoppeln da, wo sie sind.


You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images