Zurück zu Blogger

Da bin ich wieder ... Wordpress gefiel mir nicht mehr; also habe ich kurzerhand beschlossen, wieder zu Blogger & meiner alten Page zurüc...

Da bin ich wieder ... Wordpress gefiel mir nicht mehr; also habe ich kurzerhand beschlossen, wieder zu Blogger & meiner alten Page zurückzukehren. Allerdings möchte ich ein bisschen was ändern, was die Themen dieses Blogs betrifft. Am Titel könnt ihr bestimmt schon sehen, dass das "Haar" verschwunden ist. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen kompletten Header entwerfen werde, oder es gleich bei dem belasse.

Ich möchte auch über anderen Themen als nur "Haarprodukte" berichten. Manchmal hatte ich aj schon allgemeine Naturkosmetik erwähnt, das möchte ich öfters tun. Oder über meine Hobbys; Yoga steht ja schon seit mehreren Monaten bei mir hoch im Kurs, neu hinzu kommt das stricken.
Natürlich soll es noch Fortschrotte über mein Haarwachstum geben. Denn ich habe es längst noch nicht aufgegeben, zu meiner Traummähne zu kommen O(≧∇≦)O

Die Unterseiten, sowie Tags werde ich natürlich demensprechend anpassen & bearbeiten.
Ich hoffe natürlich, das neue Konzept sagt euch zu. Sowas Ähnliches hatte ich schon mal auf Wordpress, aber zwei Blogs auf Dauer machen einfach zuviel Arbeit. Also ... einfach beide kombinieren ヽ(;^o^ヽ) Ich werde also nach und nach alle Posts hier veröffentlichen ...


You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images