Erster Eindruck vom Epilierer

 Dieser Beitrag stammt noch von meinen Blog auf Wordpress. Vor ein paar Tagen habe ich den Epilierer von Philips das erste Mal in der...

 Dieser Beitrag stammt noch von meinen Blog auf Wordpress.



Vor ein paar Tagen habe ich den Epilierer von Philips das erste Mal in der Badewanne ausprobiert. Vornehinweg: Es ist garantiert kein Wunderteil, das gleich beim ersten Mal alle Haare erfasst oO; Beispielsweise habe ich bei meinen Beinen & Armen überhaupt kein Schmerz verspürt, da meine letzte Rasur nur 1 Tag her ist. Ein bisschen mehr gezippt hat es dagegen an anderen Stellen am Körper. Aber dort waren die Haare eben nun mal länger, als nur die winzigen Stoppeln an Bein & Arm. Aber der Schmerz war auszuhalten, wenn man das überhaupt als Solches bezeichnen kann. Schlimmer als Augenbrauen-Zupfen ist es keineswegs. Und an Stellen, wo es gezippt hat, ist die Haut glatt. Mein vorläufiges Fazit? Damit der Epilierer auch wirkt, muss eine bestimmte Haarlänge erreicht sein. Sonst zeigt das Teil kaum Wirkung und man kann noch sooft drüberfahren xD Ich werde ihn natürlich auch im trocknen Zustand testen...


You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images