Die Sache mit der Rasur ... Preview Satinelle Soft Epilierer mit Eispack & Scherkopf von Philips

Dieser Beitrag stammt noch von meinen Blog auf Wordpress.   Rasieren kann lästig werden; auch ich finds nervig, zumal ich es jeden Tag tu...

Dieser Beitrag stammt noch von meinen Blog auf Wordpress.

  Rasieren kann lästig werden; auch ich finds nervig, zumal ich es jeden Tag tue, um von den lästigen kleinen Stoppeln frei zu sein. Ich bin kein absoluter Neuling, was das epilieren betrifft. Vor gut 3-4 Jahren?, ich weiß es nicht mehr so genau, habe ich mir einen Epilierer von Rossmann gekauft. Das Ergebnis hat mich auch dementsprechend wenig überzeugt. Dabei waren die Schmerzen noch nicht einmal das Schlimmste; da ich kaum was gespürt habe. Es blieben allerdings die Stoppeln und ich habe das Teil frustriert weggepackt.

Image49

Erst gestern kam ich wieder auf die Idee, mich nach einen neuen Teil umzusehen. Auswahl hat man ja genug. Und auch im Internet recherchierte ich nach beliebten Produkten, die etwas taugten. Dabei wollte ich ursprünglich einen von Braun haben, meine Wahl fiel zunächst auf den Silk-épil 5 5185 Young Beauty Epilierer. Er war von den Bewertungen recht gut, besaß aber leider ein Netzteil. Und er war nur für Trockenrasuren geeignet. Also weiteregesucht ... Der von Panasonic klang auch nicht schlecht, schließlich war er kabellos und auch unter der Dusche einsetzbar. Ich überlegte hin und her ob ich es mir bestellen sollte, entschied mich aber dagegen und zog stattdessen nochmal zu Saturn los. Meine Anforderungen: möglichst kabellos & unter der Dusche / trocken einsetzbar

Image50Die Auswahl an Epilierern ist sehr groß, wie ich finde. Modelle von Braun gab es genügend, auch den Silk-épil 5. Panasonic war auch vertreten, aber deutlich teurer als bei Amazon. Erst ganz zum Schluß entdeckte ich dann noch ein Teil von Philips, welches dem Model von Braun sehr ähnlich war. Es besaß ebenfalls einen Kühlhandschuh (ok, das wäre jetzt nicht das Ausschlaggebene gewesen, das Teil von Braun zu kaufen XD), war ohne Netzteil und sogar unter der Dusche einsatzfähig. Was will man mehr? ^_^ Und vom Preis her besser als Panasonic. Zumindest ladentechnisch. Und... man kann das Produkt 111 Tage lang testen; laut Aufkleber, wie ich gesehen habe xD Aber kommen wir zum Überblick und ein paar Details & Zubehör, nachdem ich euch mit der ganzen Vorgeschichte zugemült habe^^ Image51

Er enthält, wie auf den Foto zu sehen ist, neben dem Gerät natürlich, ein Kühlhandschuh, einen kleinen Beutel, Bedienungsanleitung & Garantie, einen elek. Scherkopf, einen Ladekabel und eine Reinigungsbürste. Er liegt für mich sehr gut in der Hand. Es gibt zwei Geschwindigkeitsstufen; Stufe 1 für eine sanfte Epilation, Stufe 2 für maximale Leistung. Der Akkubetrieb soll 30 Minuten betragen, was ich noch testen werde. Das Gerät ist vollständig abwaschbar.

Image52


You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images