Auffüllen des NK-Bestandes

Heute war ich auf Shoppingtour, um meine Naturkosmetik-Bestände wieder etwas aufzufüllen. Dabei habe ich die volle Bandbreite an Marken, wel...

Heute war ich auf Shoppingtour, um meine Naturkosmetik-Bestände wieder etwas aufzufüllen. Dabei habe ich die volle Bandbreite an Marken, welche es derzeit zu kaufen gibt; von Dm, Rossmann, Müller und nicht zuletzt der eigene Naturkosmetikladen auf meiner Arbeit. Fündig werde ich also immer ♪( ´θ`)ノ


Das Logonashampoo gegen Schuppen habe ich bei uns im Naturwarenladen gekauft, da es da etwas günstiger zu erhalten ist. Die Bodylotion sowie Seife habe ich bei Müller gekauft. Die Seife riecht richtig gut ♡ Ich mag mich sowieso viel lieber mit Seife waschen anstatt mit Duschgelen. Verbraucht weniger Verpackung, ich mag den Schaum & und den Duft. Dagegen riecht die Bodylotion überraschend dezent.
Den Deozestäuber (ich mag den i-wie viel lieber als diese Roll-Ons) mit Magnolieblüte & Malve hab ich bei Dm gekauft.



Auch dieser Duft riecht bezaubernd blumig ♬✿。Ich konnte mich nicht so richtig zwischen den vielen Sorten entscheiden, die angeboten werden. Nächstes Mal wähle ich wohl Minze ...
Eigentlich war noch geplant, ein Körperöl zu kaufen. Aktuell verbrauche ich grad mein anderes Öl, aber leider sagte mir keines in der Läden so richtig zu. Sicher, es gibt Auswahl; Zitrone/Rosmarin, Wildrose, Olive, Mango, Kokos ... aber die hauen mich irgendwie vom Duft nicht so um xD
Mhmm ... entweder überlege ich es mir noch bis dahin, und kauf irgendwann eines davon, oder ich greife auf die Palette u.a. von Weleda zurück. Lavendelöl klingt toll; kostet aber dementsprechend etwas mehr.


Eine neue Kategorie soll es auch bald geben; nämlich das, was ich am Ende des Monats so verbraucht habe. Quasi Kurzreviews. Zu manchnen Produkten verfasse ich natürlich immer noch ausführliche Reviews. Weit vorran die NK-Antischuppenshampoos. Logona wäre Nr.4, welches ich aktuell teste. Die Reviews von den anderen Shampoos werde ich natürlich noch online stellen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images