Wochenendshmapoo

Da melde ich mich wieder ... meinen Haarblog habe ich nicht vergessen. Die letzten Tage habe ich mir ein neues Shampoo (ja, Shampoo!) gekauf...

Da melde ich mich wieder ... meinen Haarblog habe ich nicht vergessen. Die letzten Tage habe ich mir ein neues Shampoo (ja, Shampoo!) gekauft. Wenn schon flüssig, dann bitte Naturkosmetik.


Aber das ich mir ein Shampoo gekauft habe, kommt nicht von irgendwoher. Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um ein Antischuppenshampoo. Ja, mich plagen diese lästigen Hautschüppchen wieder. Dabei lief es die ersten Wochen mit den beiden Seifen echt gut. Aber jetzt zum Ende hin ... (naja und der andere Grund hat mit den Reinigungsaufwand zu tun; Seife hinterlässt seine Spuren)

Bin ich nicht mehr ganz so zufrieden. Allerdings möchte ich weiter Haarseifen ausprobieren.
Meine nächste Bestellung möchte ich auf Genuss im Bad aufgeben.


You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images