Review - Rosmarin Lavendelhaarseife von Villa Schaumberg

Endlich gibt es mal wieder ein paar Reviews zu meinen aufgebrauchten Haarseifen. Einmal Rosmarin/Lavendel, die andere war eine Kafffeseife (...

Endlich gibt es mal wieder ein paar Reviews zu meinen aufgebrauchten Haarseifen. Einmal Rosmarin/Lavendel, die andere war eine Kafffeseife (siehe unten)


Hersteller: Villa-Schaumberg
Was sagt der Hersteller?:
• soll das Haarwachstum günstig beeinflussen
• fördert Durchblutung der Kopfhaut
• hilft gegen Schuppen

Duft: nach Kräutern natürlich ;)

Überfettung: 4%

Anwendung:
Auch hier gilt: in den Händen aufschäumen und dann sanft übers Haar streichen. Mit den Händen aufschäumen und dann ausspülen. Evtl. eine saure Rinse anwenden. Entweder diese ausspülen oder beibehalten.

Inhaltsstoffe: Olea europaea oil, Aqua, Cocos nucifera oil, Sodium Hydroxide, Ricinus communis oil, Vitis vinivera seed oil, Prunus amygdalus dulcis oil, Parfum, Simmondsia chinensis seed oil, Citric acid, Limonene, Linalool
²from natural essential oils
Fazit: Die ersten Wochen war ich wirklich begeistert von der Haarseife. Meine Haare fühlten sich weich und geschmeidig an und lästige Schuppen hatte ich auch keine mehr. Doch als die Seife langsam aufgebracht war (so die letzte Woche ungefähr), fing es dann auch wieder an mit Schuppen, wesshalb ich mir auch ein Shampoo von Alterra gekauft habe. Ich bin mir nicht siche,r an was das liegen könnte. Vielleicht, weil ich mich in den letzten Wochen vegan ernährt habe und wohlmöglich nicht alle Nährstoffe ausreichend zu mir genommen habe. Nachkauf eher unwahrscheinlich.


You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images