Review - Kaffeeseife von Seifenmanufaktur Brackenheim

Hersteller:   Seifenmanufaktur Brackenheim Was sagt der Hersteller?: • für feines und dichtes Haar, ebenso für leicht nachfettendes...



Hersteller: Seifenmanufaktur Brackenheim
Was sagt der Hersteller?:
• für feines und dichtes Haar, ebenso für leicht nachfettendes/normales Haar
• soll das Haarwachstum günstig beeinflussen

Duft: sehr dezent nach Kaffee

Überfettung: 3%

Anwendung:
Auch hier gilt: in den Händen aufschäumen und dann sanft übers Haar streichen. Mit den Händen aufschäumen und dann ausspülen. Evtl. eine saure Rinse anwenden. Entweder diese ausspülen oder beibehalten.

Inhaltsstoffe: Olea europaea fruit oil, Coffea arabica bean extract (*Aqua, *Coffea arabica bean powder), Cocos nucifera oil, Sodium hydroxide, Ricinus communis seed oil, Oryza sativa bran oil, Vitis vinifera seed oil, Citric acid, Simmondsia chinensis seed oil,
Fazit: Von der Kaffeeseife habe ich ein bisschen mehr erwartet, wenn ich ehrlich bin. Auch den Duft hätte ich mir etwas intensiver gewünscht, aber letztendlich kommt es ja auf die Wirkung an. Ob sie nun wirklich haarwachstumsfördernd ist - keine Ahnung. Ich habe bei mir keinen Unterschied festgestellt. Auch war ich von der Wirkung allgemein nicht ganz überzeugt. Es war einfach nicht die passende Seife für meine Haare. Nachkaufen werde ich sie mir nicht mehr.


You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images