Neu: Alepposeife mit roter Tonerde

Die letzten Tage war es immer so verdammt warm ... (;*△*;) Und es soll auch nicht besser werden... Gestern habe ich mir eine neue Seife g...

Die letzten Tage war es immer so verdammt warm ... (;*△*;) Und es soll auch nicht besser werden...
Gestern habe ich mir eine neue Seife gekauft. Eine klassische Alepposeife mit roter Tonerde, die ich als Gesichtsseife verwenden möchte. Glücklicherweise leide ich nicht allzusehr an Pickeln, aber manchmal zu Hautreizungen.



Jetzt möchte ich einfach mal diesen Block von stolzen 200g einfach mal testen. Laut Beschreibung reinigt Olivenöl die Haut und sorgt gleichzeitig für deren Rückfettung. Durch die fein gemahlene rote Tonerde wird die Regeneration der Haut unterstützt. Zusätzlich wird die Haut mit  Mineralien und Spurenelementen unterstützt.


Bisher komme ich mit meinen aktuellen Seifen Rosmarin & Kaffee gut klar.


You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images