Haarupdate August 2015

Es ist furchtbar heiß draußen, nicht wahr? ☆⌒(>。≪) Ich kann den Sommer gar nicht richtig genießen, da ich bei diesen Temperaturen noch arbei...

Es ist furchtbar heiß draußen, nicht wahr? ☆⌒(>。≪) Ich kann den Sommer gar nicht richtig genießen, da ich bei diesen Temperaturen noch arbeiten kann, ohne Klimaanlage... Da vergeht einen die Laune auf Sommer gründlich. Nun ja ... zum aktuellen Foto:


Ok, dank der Bluse sieht man wieder nicht wirklich viel. Und ich habe mich absichtlich nicht geschminkt, da das bei den heißen Temperaturen vollkommen sinnlos ist (zumal ich ja noch auf Arbeit bin). Sie wachsen ja, was ich an meinen Leberfleck am Hals gut sehen kann xD
Aber ich kann jetzt nicht bestätigen, das die Haare im Sommer schneller wachsen. Zumindest ist es bei mir nicht der Fall.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde schon, dass sie deutlich gewachsen sind. Aber kommt Zeit, kommt Haar. Hab ich bestimmt schon mal erwähnt ^.^
    Wer weiß, vielleicht lassen sie sich zum Jahresende schon dutten? Ein Sockendutt könnte vielleicht sogar jetzt schon funktionieren :)

    Ich habe dich übrigens hier für den Liebster-Award nominiert :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ... ich denke, das dürfte Ende des Jahres machbar sein. Wir werden sehen :D Danke für die Nominierung.

      Löschen

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images