Haarupdate Juli 2015

Mit einen Tag Verspätung stelle ich heute endlich mal wieder das nächste Foto online. Gestern konnte ich leider nicht an meinen Laptop ...


Mit einen Tag Verspätung stelle ich heute endlich mal wieder das nächste Foto online. Gestern konnte ich leider nicht an meinen Laptop arbeiten.
Nach 3 Monaten heißt es wieder Microtrimming ... (((o(*゚▽゚*)o))) Auf den Foto bin ich nicht wirklich mit meinen Haaren zufrieden. Sie waren elektrisch aufgeladen und der Ansatz war leider etwas fettig von der zu großen Menge Kokosöl, die ich wohl am Abend draufgetan habe.
Ich glaube, momentan stecke ich wieder in so einer Ich-muss-jetzt-wieder-Geduld-haben-Phase. Man sieht nicht wirklich viel und wünscht sich sehnlicher, als das sie endlich schneller wachsen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images