Neue Alepposeife von Jislaine mit Honig

Gestern habe ich mir wieder eine neue Alepposeife gekauft, die ich gerne als Rasierseife verwenden würde. Dieses Mal kommt sie mit Ho...



Gestern habe ich mir wieder eine neue Alepposeife gekauft, die ich gerne als Rasierseife verwenden würde. Dieses Mal kommt sie mit Honig her und soll besonders gut für die Haut sein. Meine letzte Rasierseife ist fast aufgebraucht, wesshalb ich endlich die Möglichkeit habe, ein Review dazu verfassen φ(._.) Beinahe wärs irgendwo untergegangen ...
Sofort habe ich sie ausgepackt und erwartungsvoll daran geschnuppert... Mein alter Sofakissenduft ist geblieben (ᗒᗜᗕ)՛̵̖  aber eine dezente Honignote kann man dennoch herausriechen. Wie sich die Seife bewährt, werde ich in den nächsten Wochen sehen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images