Haarupdate Mai 2015

Es ist wieder soweit ... seid dem letzten Foto im April habe ich sofort Schere angelegt und mir mithilfe eines Pferdeschwanzes die Spit...


Es ist wieder soweit ... seid dem letzten Foto im April habe ich sofort Schere angelegt und mir mithilfe eines Pferdeschwanzes die Spitzen abgeschnitten, damit nur nicht zu viel runterkommt.
Ok, so 100% zufrieden bin ich immer noch nicht, wenn ich mir so die Spitzen anschaue. Aber allemal besser als im April. Und jeden Monat will ich nun auch nichts runtersäbeln ヾ(×× ) ツ
Es kostet mich immer wahsninnig Überwindung, Bilder mit offenen Haaren von mir hochzuladen (x_x;) Schauen wir, wie es nächsten Monat aussehen wird. Bald schon ist ein halbes Jahr ins Land gezogen...

You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images