Die Suche geht weiter

Die letzten Tage musste ich leider feststellen, das meine Kopfhaut wieder wie verrückt schuppt, besonders am Abend (´;ω;`) Also ist die Alep...

Die letzten Tage musste ich leider feststellen, das meine Kopfhaut wieder wie verrückt schuppt, besonders am Abend (´;ω;`) Also ist die Alepposeife leider doch nichts für mich - schade.
Denn so hätte ich mir Versandkosten gespart und hätte sie mir gleich vor Ort nachkaufen können.

Nach Ersatz habe ich schon geschaut. Auch wenn ich kein Fan von Onlinebestellungen bin, habe ich auf Dawanda zwei Seifen gefunden, die gegen Schuppen helfen sollen. Vorgstellt werden diese höchstwahrscheinlich frühstens nächste Woche.

In Sachen Haarlänge kann ich auch einen befriedigenden Zwischenstand melden. Denn wenn ich mir immer einen Pferdeschwanz binde, merke ich, das mich die Haare im Nacken kitzeln. Es geht vorran, wenn auch nur sehr scheleppend. Ich gehöre wohl zu denen, wo die Haare pro Monat unter einen 1cm wachsen.



You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images