Verträgt sich eigentlich Haarseife mit Kokosöl?

Diese Frage stellte ich mir heute erneut früh, da ich mir mal wieder über Nacht Kokosöl ins Haar gegeben habe. Schließlich wollte ich wissen...

Diese Frage stellte ich mir heute erneut früh, da ich mir mal wieder über Nacht Kokosöl ins Haar gegeben habe. Schließlich wollte ich wissen, ob ich wieder eine  Haarspülung benutzen sollte, oder nicht. Und was kam raus?

Ja, beide Komponenten vertragen sich in meinen Haar äußert gut.

Eine saure Rinse habe ich wieder nicht verwendet, aber ich will mir demnächst Himbeer- oder Apfelessig anschaffen. So will ich wenigstens 1-2 Mal pro Woche eine saure Rinse verwenden.
Ich habe allerdings meine Haare trocken geföhnt, da ich auf das Ergebnis sehr gespannt war.
Und sie fühlten sich danach weich und griffig an, keine Spur von Kokosöl oder andere negative Äußerlichkeiten. Ok, ein bisschen elektrisch aufgeladen waren sie; aber sie waren ansehnlich ٩(●˙▿˙●)۶…⋆ฺ Ich bin also vollstens zufrieden.

Einen Off-Topic-Bereich möchte ich auch online stellen, wo es nicht immer um Haarspezifische Themen geht, aber dennoch irgendwo mit Beauty zu tun hat (ich bin weiß Gott kein Beauty-Junkie, aber ich würde trotzdem meine Erfahrungen mit euch teilen C:。ミ)


You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images