Produkttest - Sensitives Shampoo mit Aloe Vera

Endlich mal wieder ein Produktreview. Dieses Mal zum Alove-Vera-Shampoo, welches ich Letztens gekauft habe: Hersteller: Lidl Was...





Endlich mal wieder ein Produktreview. Dieses Mal zum Alove-Vera-Shampoo, welches ich Letztens gekauft habe:

Hersteller: Lidl
Was sagt der Hersteller?:
• Zur besonders milden Reinigung von gereizter, juckender Kopfhaut und beanspruchtem Haar
• Aloe Vera und Panthenol schützen vor Austrockung und wirken beruhigend
• Ihr Haar wird spürbar geschmeidiger. Empfindliche, gereizte Kopfhaut wird beruhigt
•pH-neutral. Für jeden Hauttyp geeignet

Duft: leicht nach Aloe Vera, angenehm

Anwendung: Ist zur täglichen Haarpeflege geeiegnet. Ins feuchte Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und danach sorgfältig ausspülen

Nach Anwendung ohne Spülung: das Haar fühlt sich nach dem ausspülen etwas rau an, ist aber nach dem trocknen weich & geschmeidig

Nach Anwendung mit Spülung:
nach dem ausspülen fühlt sich das Haar glatt und weich an. Ebenso, nachdem es getrocknet ist
Fazit: Nach mehrmaliger Anwendung hat meine Kopfhaut positiv auf das Shampoo reagiert.
Kein Juckreiz o.Ä. Auch keine großen Schuppen (leidglich etwas an den Seiten). Ich würde es mir durchaus nachkaufen.
Kaufempfehlung: ja ✔

 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Produkt hört sich ja im groben ganz gut an :)
    Ich hab von dieser Marke meine ich noch nie was getestet.
    Aber ich glaube meine Mutter mal :)
    Ich finde ja auch dein Blog Design total süß <3
    Echt ein super Blog, mach weiter so! <3
    Vielleicht magst du bei mir ja auch mal vorbei schauen ;)
    Liebe Grüße, Melanie <3
    http://always-daisy-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images