Haarupdate April 2015

Ich bin so gar nicht zufrieden mit meinen Haaren auf den Foto 。゜(`Д´)゜。 Wird Zeit, das ich wohl doch Schere anlege, und die einen oder...


Ich bin so gar nicht zufrieden mit meinen Haaren auf den Foto 。゜(`Д´)゜。
Wird Zeit, das ich wohl doch Schere anlege, und die einen oder anderen Spitzen abschneide.
Letzten Monat sah`s ja noch annehmbar aus, aber diesen Monat ( p_q)

Ich habe auch ebenso versucht, von hinten Fotos zu schiessen. Es klappte nur bedingt, und bei einem
Foto waren die Lichtverältnisse zu dunkel. Also muss ich da noch ein bisschen rumprobieren. Denn von hinten sehe ich gar keinen Unterschied ((o(;△;)o)) Dieser Monat deprimiert mich irgendwie...
Hoffentlich wirds kommenden Monat besser. Die Sonne scheint ja wieder öfters; soll ja gut fürs Haarwachstum sein....


You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen

Flickr Images